Locations – 

Dein Fest am richtigen Ort

Gutes Essen und gute Gesellschaft werden noch besser am richtigen Ort. Wir finden die perfekten Locations für Deinen Event. Wir haben den Schlüssel zu Deinem Traumschloss, kennen den versteckten Weg zur Waldlichtung und den Hausmeister der Festhalle.

…it is all about location, location, location.

Robert Goizueta

fishgroup_location_gewächshaus_grün_boho-7360.jpg

Dinieren im Gewächshaus

Hier ist alles möglich! Mitten im Grünen wird gegessen, gefeiert, getanzt und gerockt. Wie schon das alte Sprichwort sagt: Wer im Glashaus sitzt, ist seines eignen Glückes Schmied. Oder so.

Alle Informationen zum Gewächshaus

fishgroup_location_eventgarten_hochzeit_firmenfest_geburtstag_hatswil_amriswil-7052.jpg

Trau Dich
im Event-Garten

Der schönste Platz für Ja-Sager. Mitten im Grünen, umgeben von einem traumhaften Garten. Hier willst Du sogar mehrmals heiraten…. Uns soll’s recht sein ;-)

Alle Informationen zum Event-Garten

Genial delikat feiern!

Schon einmal in einem Delikatessen-Store gefeiert? Wo früher Autos repariert und aufgetankt wurden, produzieren und verkaufen wir heute genial delikate Leckereien. Und das in einem in einmaligem Ambiente. Und mittendrin Dein Anlass!

Alle Informationen zu Genial-Delikat

Testbild+Bild+Gallery+2.jpg

Mobile Events

Unsere mobile Küche begleitet Dich dort hin, wo Du feiern willst. Dabei kennen wir keine Grenzen und sind offen für Deine verrücktesten Ideen. Fordere uns heraus!

Alle Informationen zu mobilen Events